Der Mehrzwecksaal befindet sich im 1. Stock unseres Vereinshauses in der Georg-Treser-Straße 17.

Das Vereinshaus befindet sich direkt links neben der Turnhalle Spatzengasse. Der Mehrzwecksaal ist ein weiterer Multifunktions Sportraum mit vielen Möglichkeiten.

Der Saal ist mit einem großen Spiegel ausgestattet und es stehen Gymnastikmatten zur Verfügung. Viele Kleingeräte wie Pilatesbälle, Faszienrollen, 1kg Hanteln, Tubes, Therabänder, Brasils und Steps können von den Übungsleitern eingesetzt werden. Eine professionelle Musikanlage sorgt für die musikalische Untermalung. Hier gibt es natürlich auch Umkleideräume für Damen und Herren mit Duschen und einer Toilette. In aller Regel ist die Hauseingangstür zu den Übungsstunden offen, also einfach reinkommen und in den ersten Stock gehen.