Turnhalle Spatzengasse

Die Turnhalle Spatzengasse ist der sportliche Mittelpunkt unseres Vereins. Der Name kommt nicht von ungefähr, denn die Halle befindet sich in der Spatzengasse:-)

Adresse:
Turnhalle Spatzengasse
Spatzengasse 12
60599 Frankfurt am Main.

Der Halleneingang, unsere Geschäftsstelle und der Parkplatz vor der Halle ist über die Georg-Treser-Straße 17 zu erreichen.
Der Turnhalleneingang ist am unteren Ende der Halle bzw. des Hofs. Der Eingang zur Geschäftsstelle am oberen Ende der Halle im ersten Stock.
Im Untergeschoss finden Sie unsere 2016 renovierten Umkleideräume für Damen und Herren, den Aufenthaltsbereich, die Toiletten und unseren Gymnastiksaal Jägersaal. Die Turnhalle befindet sich im 1. Stock. Die Turnhalle wurde 2017 mit einem neuen Sportboden und Prallschutzwänden ausgestattet.

Deshalb weisen darauf hin, das die Halle ausschließlich mit Hallen-Sportschuhen (die niemals draussen getragen werden) zu betreten!

Die Turnhalle Spatzengasse ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Haltestelle ist die Balduinstraße, von dort aus sind es noch ca. 3 Minuten zu Fuß.