Gaumeisterschaften Gerätturnen männlich 2018

Ein sensationeller Erfolg konnte die TSG Oberrad dieses Jahr bei den Gaueinzelmeisterschaften im Gerätturnen männlich  am 17.03.2018 verzeichnen.

Im Wettkampf der Jahrgänge bis 2009 und jünger wurde Yannis souverän Gaumeister und konnte zu Recht stolz die Urkunde und Medaille ganz oben auf dem Siegerpodest entgegennehmen.

Sein jüngerer Bruder Liam verpasste mit dem 4. Platz nur knapp das Podium. In der geschlossenen Mannschaftsleistung unter den "Top 10" folgten Otto auf dem 7. Platz, Johan auf dem 8. Platz und Caspar auf dem 9. Platz.

Im Wettkampf der Turner bis Jahrgang 2007 und jünger erreichte Abel einen sehr guten 6. Platz, nur knapp geschlagen folgte Elias auf Rang 9.

Wir gratulieren allen Wettkampfteilnehmern ganz herzlich zu ihrem Erfolg!