Volleyball

Wir sind ein relativ junges Mixed-Volleyball-Team, das sich seit 2014 sowohl durch Spaß am Spiel, als auch durch Ehrgeiz am Ligabetrieb auszeichnet. "Mixed" hat bei uns vielerlei Bedeutung:
Das Team besteht aus Frauen und Männern verschiedener Altersklassen von Anfang 20 bis Ende 30. Von motivierten Spät- und QuereinsteigerInnen bis zu Spielern mit Erfahrungen seit jungen Jahren.

Aktuell spielen wir in der höchsten Spielklasse im Land - Der Mixed Hessenliga West/Süd. Gespielt wird in der Liga mit mindestens drei Frauen auf dem Feld. Wenn Ihr Lust auf eine Mixed-Mannschaft habt oder einfach mittrainieren möchtet, meldet Euch gerne per E-mail bei uns. Wir trainieren in der Freiherr-vom-Stein-Schule direkt am Südbahnhof (Eingang über Hedderichstraße)
Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Damen, die Zeit und Lust haben am Ligabetrieb teilzunehmen!.

volleyball@tsg-frankfurt-oberrad.de