Tischtennis

Unter dem Dach der Tischtennisabteilung findet man seit vielen Jahren eine gute Mischung aus sehr erfolgreichem Wettkampfsport, Breitensport für alle Altersklassen, einer exzellenten Jugendarbeit und Vereinsleben. Zu verdanken ist das der sehr engagierten Abteilungsleitung, die zusammen mit vielen Helfer*innen neben dem Sport auch zahlreiche überfachliche Projekte organisieren. Die Tischtennisabteilung hat umfangreiche Informationen zur Abteilung, den Mannschaften, Spielen und dem Förderverein in einem eigenen Internetauftritt zusammengestellt. Besuchen Sie die Website der Tischtennisabteilung und informieren Sie sich über den Sport mit dem extrem schnellen, kleinen, weißen Ball.

Kontakt zur Abteilungsleitung: tischtennis@tsg-oberrad.de

Hier geht es zur Tischtennis Homepage (inkl. Weiterleitung zu Facebook, Instagram und Twitter)