Frankfurt am Start in Oberrad

Nach der langen Baustelle auf der Offenbacher Landstraße veranstaltete der Gewerbeverein zur Neueröffnung ein großes Fest für die Bürger Oberrads und vielen Gästen aus Frankfurt und Umgebung.

Die TSG Oberrad begleitete den Festumzug am 16. September mit unerwarteten 30 Mitgliedern. Ausgestattet mit den neuen T-Shirts, mit freundlicher Unterstützung der Firma ELCO, begleiteten wir den Umzug durch Oberrad zum Buchrainplatz.

Ab 13.30 Uhr gehörte die große Bühne auf dem Festplatz der TSG. Die Step Aerobic Gruppe von Irene Liske zeigte eine fulminante Choreografie und lenkte die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Die nachfolgenden Ballett Mädchen von Trainerin Nadezda Denisova begeisterten das Publikum mit bezaubernden Tanzschritten und ernteten viel Beifall. Danach gehörte Emma Sass zusammen mit ihren toll kostümierten Damen die Bühne. Sie zeigten eine Cabaret Nummer zu "There´s No Business Like Show Business". Der Abschluss wurde nach einem kleinen Umbau von der Turnabteilung gebildet. Die Mädchen zeigten eine Schwebebalken-Nummer, die von Trainerin Lea Geist einstudiert wurde. Das Publikum applaudierte begeistert und waren sichtlich beeindruckt von den gezeigten Leistungen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Ihr seid wunderbar!

Einige Eindrücke erhaltet Ihr durch klicken auf die Bilder....