Wir haben getobt - Das Kinderspielfest "Lasst uns Toben" war am 1. September wieder ein großer Spaß für alle Kinder in unserer Sporthalle und auf dem Hof. Das Wetter war super, die Getränke gekühlt, das Gegrillte äusserst lecker. Ein wunderschöner Tag nicht nur für die Kinder.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren Kai Abicht und Sonja Hornung, den Kuchendamen um Ingrid Schairer, den Getränkeladys Emily, Luisa, Fiona und Emily, den Grillchesfs Uwe und Sabine und natürlich allen anderen Helfern! Egal ob Aufbauteam, Abbauteam, Kuchenbäcker, Aufpasser... Ihr habt alle dazu beigetragen diesen Tag für die Kinder unvergesslich zu machen.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma ELCO für die Ausstattung des Helferteams.

Die Fotos sprechen für sich. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken...