Stufe 2 – Wir sind dabei!

Endlich kann der Sport wieder starten.

Wir sind wirklich froh, dass wir euch wieder "live" in unseren Sportstätten begrüßen dürfen.

Unsere Übungsleiter haben bereits alle Teilnehmer der bestehenden Gruppen angeschrieben.
Die Social Media Chats- und Gruppen laufen auf Hochtouren.
Natürlich sind für den organisierten Sport noch immer Regeln zu beachten,

aber wir sind bestens gerüstet, euch sichere Sportstunden bei der TSG Oberrad anzubieten.
Aufgrund der bemerkenswert großen Nachfrage, laufen einige Angebote weiterhin hybrid – live und via Zoom –
Informiert euch bei eurem Übungsleiter, wenn ihr dabei sein wollt. Die Infos stehen weiter unten.

Wir hoffen sehr, dass sich die Inzidenzzahlen in Frankfurt weiterhin nach unten bewegen und auch dort bleiben.
Für die TSG Oberrad war es wichtig, dass ihr uns die Treue haltet!
Natürlich haben auch wir signifikante Austritte von Mitgliedern im vergangenen Jahr zu verzeichnen.
Unser größter Wunsch jetzt ist es aber, dass ihr runter vom Sofa und rein in die Sporthalle kommt!

Bitte erkundigt Euch in Eurer jeweiligen Abteilung, wie der Präsenz-Sport für Euch möglich ist.
Hier sind alle direkten Email-Adressen verlinkt:

tischtennis@tsg-oberrad.de
turnen@tsg-oberrad.de
jiujitsu@tsg-oberrad.de
badminton@tsg-oberrad.de
gymwelt@tsg-oberrad.de

Bitten gebt den Abteilungen Eure Kontaktdaten, um für die Zukunft den Sport leichter zu organisieren.
Dies ist insbesondere wichtig für alle Eltern, deren Kinder wir eben nicht direkt erreichen können.
Die Geschäftsstelle bleibt für Euch zu den bekannten Geschäftszeiten erreichbar. Telefonisch und per Mail unter
info@tsg-frankfurt-oberrad.de

Bleibt gesund, fit und achtet auf Euch!

Uwe Hornung 1. Vorsitzender Martin Jung 2. Vorsitzender

Fragezeichen

In Zeiten von Covid19 werden wir immer wieder mit neuen Fragen und Hygienemaßnahmen konfrontiert.
Warum zieht die TSG weiterhin die Beiträge ein und habe ich Anspruch auf Rückerstattung?

Der Landessportbund Hessen hat sich auf seiner Webseite den wichtigsten Fragen angenommen.
Unter den nachfolgenden Links findet ihr die wichtigsten Antworten auf eure Fragen.

Häufig gestellte Fragen von Mitgliedern eines Sportvereins

Ein schöner Überblick über die Details zum Wiedereinstieg in den Sport findet ihr hier:

Fragen und Antworten zum Wiedereinstieg in den Sport