Feiere mit uns den Triumph! Deutschland ist Basketball Weltmeister!

Hast du das mitbekommen? Unsere Basketball-Nationalmannschaft hat es geschafft - sie sind die neuen Weltmeister im Basketball! Das ist ein historischer Moment, den wir gemeinsam feiern müssen, und du kannst ein Teil dieser unglaublichen Erfolgsgeschichte werden.

Bist du ein leidenschaftlicher Basketballfan? Oder träumst du davon, auf dem Platz wie unsere Helden zu stehen? Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, bei uns in der TSG Oberrad bist du herzlich willkommen!

Warum Basketball bei der TSG Oberrad?

Eine Siegermentalität: Unser Verein ist stolz darauf, die Heimat der Champions zu sein. Wir haben eine lange Geschichte des Erfolgs und die Weltmeisterschaft ist nur der Anfang.

Professioneller Trainer: Bei uns wirst du von erstklassigen Trainern unterrichtet, die dir helfen, dein Spiel auf das nächste Level zu heben.

Gemeinschaft und Freundschaft: Bei der TSG Oberrad geht es nicht nur um Basketball, sondern auch um die Gemeinschaft. Hier findest du Freunde fürs Leben.

Für alle Altersgruppen ab 16 Jahren: Egal, ob du ein aufstrebender junger Star oder ein erfahrener Veteran bist, unser Verein bietet Programme und Teams für alle Altersgruppen ab 16 Jahren.

Feiern wir gemeinsam den Weltmeistertitel! Werde Teil unseres siegreichen Basketballvereins und teile die Leidenschaft für diesen aufregenden Sport mit Gleichgesinnten.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über Mitgliedschaften, Trainingseinheiten und Events zu erfahren. Verpasse nicht die Gelegenheit, ein Teil der Basketballgeschichte zu sein!

Deutschland ist Weltmeister, und du kannst ein Champion werden! Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam den Basketballhimmel erobern!

--> Hier gehts zur Hauptseite unserer Basketball-Abteilung: TSG Oberrad Basketball

Übungsleiter

Jay Russell Brown