Willkommen bei der TSG Oberrad 1872 e.V.

Wir bewegen Dich! Schau dich auf unserer Webseite um, erkunde unsere vielseitigen Sportangebote und lass dich von unseren tollen Coaches begeistern.

Das Virus hat die Welt – auch die Sportwelt – im Griff. Es sieht ganz so aus als wird uns diese Situation noch eine ganze Weile begleiten.
Masken, Abstand und Impfung sind aktuell die Waffen gegen das Virus!
Aber bitte vergesst nicht, dass ein intaktes Immunsystem in einem trainierten, fitten Körper unabdingbar zur Prävention gegen Covid-19,
aber auch für die allgemeine Gesundheit wichtig ist. Sport ist unser Booster, ganz ohne Pieks.

Die TSG Oberrad feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Vereinsjubiläum – 150 Jahre die bewegen!

Wir wollen dieses Jubiläumsjahr mit unseren Mitgliedern feiern. Macht euch fit für das neue Sportjahr!
Es ist ganz einfach: Runter vom Sofa und rein in die Turnhalle!

Aktuelles zum Sport in Zeiten von Corona