Präventionskurs Fit und Gesund

Dieser Kurs ist Präventionsgeprüft. Die Kursgebühr kann ganz oder teilweise von den Krankenkassen übernommen werden!

Ein 60 Minuten Gesundheitssportprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness mit dem Schwerpunkt Ganzkörperkräftigung

Im Mittelpunkt dieses 60 Minuten Gesundheitssportprogramms stehen die Fitnessfaktoren wie u.a. Kraft, Koordination und Ausdauer, die für ein gesundes Leben unerlässlich sind.

Dabei steht die Verbesserung der Kraft- und Dehnfähigkeit, sowie die Koordinations- und Entspannungsfähigkeit als Ganzkörpertraining im Vordergrund.
Abgerundet wird das Programm mit vielen nützlichen Informationen zur Wirkung von sportlicher Aktivität und Tipps zum ergänzenden Training zu Hause.

Kurs = zeitlich begrenztes Sportangebot
Es wird GEMA-freie Musik verwendet.

Findet zur Zeit nicht statt

???